Das Forum für der Gilde All Hope Is Gone
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was hört ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
Stick
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 32
Ort : Quakenbrück

BeitragThema: Was hört ihr?   Mo Jun 08, 2009 7:07 pm

Ich höre (kleiner Auszug):

Slipknot, Onkelz, Suicide Silence, Rompeprop, Brujeria, Six Feet Under, Metallica, Heaven Shall Burn, Pain, Black Comedy, Fear Factory, Machine Head, Static-X, Stone Sour, Meshuggah, Caliban, Hatebreed, Coal Chamber, Deftones, Disturbed, Korn und viele mehr ^^

Ab und zu auch mal Hardcore-Techno/Jumpstyle/Hardstyle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ahig.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Di Jun 09, 2009 3:55 pm

Ui^^
ich nenn mal nur genres sonst wirds zu lange Very Happy

-Rock (von classic über punk)
-Metal (Hauptsächlich Bands wie Iron Maiden,Hammerfall , Finntroll ,Korpiklaani )
-Oi ("Skinheadmusik" [bitte nicht mit Rechtsrock oder ähnlichem verwecheln, Skinheads sind unpolitisch] )
-Ska
-Raggae & Hiphop (zum gemütlichen rumgammeln Very Happy )


Wichtige Bands/Künstler sind die Toten Hosen, Loikaemie, Maiden, Metallica,Dimpel Minds ,Absolute Beginner, Nico Suave, Skoidats,
vlt vervollständige ich die Liste demnächst mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Fr Jun 12, 2009 11:21 am

Boah, alles aufzuzählen, was ich höre würde glaub ich länger dauern als nur zu sagen, was ich gar nicht höre^^'
Also: Aggro-mist und unquallifiezierten Pop-müll Evil or Very Mad

Sonst halt ich das eig so, dass solange es gut gemacht ist mir alles in die Gehörgänge kommt, also....
*Viel Luft hol*
Rock, Pop, Punk, Metal, Ska, Raggae, Dancehall, Voice, Jazz, Blues, Klassik, bissle Hip-Hop, und kleinere Sachen, die kein eigenes Genre haben^^

Ein paar Bands und Interpreten zu nennen:
Seeed, In flames, Kettcar, L'Art de Passage, Ohrbooten, Wise Guys, T.O.K., Die Cowboy Bebop Soundtracks, Jan Hegenberg, Rammstein, System of a down und noch mehr, also eher durchwachsen Razz

Reicht denk ich mal soweit erstmal, falls dazu noch Fragen bestehen, schreibt mich einfach an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knuffelmaus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : 49688

BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Mo Jun 15, 2009 6:32 pm

Joa, also ich höre so mehr Richtung "Mädchenmetal" bounce

Inthismoment,Alexisonfire,All that remains, Queens of the stone age, Incubus, Machine Head mh joa mehr fällt mmir grad net ein...

oh doch allerdings aus ner anderen sparte: Britney Spears*hust* (jedem das sein^^),
Technobereich auch wohl, allerdings kann ich da nicht so wirklich Namen nennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knuffelmaus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : 49688

BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Mo Jun 15, 2009 6:35 pm

Vollknuffigerallzweck schrieb:
Ich höre (kleiner Auszug):

Ab und zu auch mal Hardcore-Techno/Jumpstyle/Hardstyle
--macht besonders in Gewissen Situationen fun Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zalazár

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 39
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Fr Jun 19, 2009 8:44 am

Auch bei mir ist die Liste sehr lang...
am besten schaut ihr einfach selbst...

https://www.youtube.com/user/ZiZoo187

Einfach alles von AFI - ZTrip
Rock bis Rap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Mi Jun 24, 2009 8:21 pm

also ich hör auch vielen kram so nebenbei...ich verweise mal auf last.fm bei mir, sonst kann ich das alles nicht aufzählen. Zu beachten ist hier aber das ich seit 2006 nichts zurückgesetzt habe und deswegen dort manchmal sachen auftauchen die heute nicht mehr gehört werden und auch damals nur aus diversen gründen gehört wurden! Very Happy

http://www.lastfm.de/user/anngi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Di Jun 30, 2009 10:39 am

Mooin.

Überwiegend hör ich Metal quer durch die Bank

Slipknot & Stone Sour natürlich Wink
Dann gibts da noch Bands wie Hatesphere oder Deftones

Nichts besonderes also tongue
Nach oben Nach unten
Diá

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 34
Ort : Quakenbrück (Lk. Osnabrück) / Niedersachsen

BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Fr Jul 03, 2009 8:17 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysant

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 34
Ort : Hamburg-City

BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Fr Jul 31, 2009 2:30 pm

In meuinem Vorstellungsthread erwähnte ich ja schon, dass ich Hiop-hop höre. Um hier gleich mal was anzumerken: ICh höre immer die passende Mucke zu meiner aktuellen Stimmung zu finden - und Diese dann natürlich auch zu hören. Favoriten sind:
Fettes Brot
Beginner
F.R.
Sammy Deluxe
Seed
Onkelz
Ärzte (jap..passt nicht zusammen ^^)
BLink 182
Eminem
Blumentopf
Bodo Wartke
Wise Guys
Basta
Schandmaul
In Extremo
Subway to Sally
Jan Delay
Megaherz
Rammstein
-- Und jetzt wirds nnur noch grob angerissen --
80s Wink

Also..wirklich quer durch die Bank. Für mich ist es einfach wichtig, dass mir das Lied was übermittelt. Deswegen zähl ich hier auch kein Elektro/Techno/DnB auf...Ohne Text = Keine Botschaft.

SO..ich mach hier ma FIN...das is ja jetzt schon wieder viel zu viel...

Tüdelü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Sa Sep 19, 2009 3:57 am

so dann mal mein senf noch dazu^^ aber die kurzform^^

bin für alles zu haben solange nicht immer das gleiche läuft und ab nem gewissen pegel is eh wurscht was kommt drunken

PS: guter bass und so is immer gut da is fast egal was kommt cheers
Nach oben Nach unten
Lysant

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 34
Ort : Hamburg-City

BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Sa Sep 26, 2009 3:58 pm

ja ja cracy...hauptsache keinefeste meinung..so kann man für und gegen alles sein ^^

aber bass is definitiv net schlecht..aber text muss sein!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört ihr?   So Sep 27, 2009 9:55 am

Ui, hab ja hier noch gar nix geschrieben Shocked
naja dann wirds wohl mal Zeit!

hier also mal ne Bandübersicht (kA ob die vollständig wird) mit Lieblingsliedern:

Rammstein (Mutter, Engel, Halleluja und eig auch alle anderen)
Subway to Sally (Meine Seele brennt, Unterm Galgen, Sag dem Teufel, Das Messer, usw.)
ASP (Teach me war, Und wir tanzten, Duett, Werben,...)
Mono Inc. (In my Heart, Just because I love you)
Umbra et Imago (Lieber Gott, Memento Mori, Ein letztes Mal)
Janus (Sag doch was, Isaak)
Stillste Stund (Käfigseele, Alice I-III, Kammerspiel, Die Hure Babylon)
In Extremo (Liam, Poc Vecem)
Tanzwut (Medicus)
Goethes Erben/Erblast/fetisch:Mensch (öhm ja... alles was da is^^)
Halgadom (Feuer, Werdung)
E Nomine (Exitus, Seance, Wolfen)
Oomph! (Augen auf!, Labyrinth)
Unheilig (Mona Lisa, Freiheit)
Legion of Thor (New wave nobless, Apokalyptische Reiter)
Joachim Witt (Flut, Batallion D`Amour)
Silly (Asyl im Paradies, Flieg)

Ganz selten auch mal was von Corvus Corax, HIM, Nightwish, Eisenherz, Daft Punk, Gorillaz, Toten Hosen, Led Zeppelin, Iron Butterfly, Torfrock und allen Anderen die mir gerade nicht einfielen.

Wäre das also auch erledigt
Rolling Eyes

Hab Agonoize vergessen... Suspect
Aber ich denk mal jetzt passts. bounce


Zuletzt von Haukaputt am Mi Okt 07, 2009 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört ihr?   Mi Sep 30, 2009 11:34 pm

hehe jo Lysant ,

ich halte meine text hier kurz und lasse die anderen schreiben und später edit ich das dann mit STRG+C^^ und spare mir so arbeit^^ und auch zeit^^ Very Happy Idea

so was sagste jetzt^^ alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was hört ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALL HOPE IS GONE  :: Musik-
Gehe zu: